1. Platz – Crazy Boats Parade 2019

Die Jugendgruppe des FSCK hat, im Rahmen des Festes Rursee in Flammen, an der Crazy Boats Parade 2019 teilgenommen. Diesmal haben unsere Verrückten Erfinder mit dem „Rolling Thunder„ bewiesen wie man Sauerstoff in das Wasser des Rursee bekommen kann.

Einen besonderen Dank gilt dabei Marcus Dufke, der sich neben der Idee auch für die Umsetzung mit den Jugendlichen verantwortlich zeigt. Sowie allen Vereinsmitgliedern, die die Jugend angefeuert und unterstützt haben.

Über den ersten Platz und die Parade gibt es bei der Aachener Zeitung einen Artikel: Link zur Redaktion

Neben dem Zeitungsartikel finden sich in unserer Galerie ebenfalls Bilder dieses spektakulären Wassergefährts.

Termine 2019

Liebe Clubmitglieder,

das Neue Jahr ist nun schon ein paar Wochen alt. Die Clubtermine für 2019 sind nun auf der Homepage hinterlegt. Die Termine der Jugendgruppe stehen ebenfalls.

Weitere Informationen folgen und werden hier bekannt gegeben.

Wir wünschen allen eine erfolgreiche Saison 2019 mit einer Handbreit Wasser unter dem Kiel.