FSCK – Corona Update

Liebe Clubmitglieder,

die NRW Sommerferien sind zur Hälfte vorbei. Regelmäßig gibt es neue updates zu Lockerungen von der Landesregierung. Mit den letzten Updates, haben wir uns vom Vorstand lange beschäftigt. Wir haben unser Hygiene Konzept erarbeitet und die Verhaltensregeln für die Nutzung der Clubgebäude erarbeitet.

All dies, um ab dem 18.07.2020 das Clubhaus eingeschränkt wieder zu öffnen. Diese Öffnung gilt nur für Vereinsmitglieder. Bitte beachtet penibel genau die Vorgaben und haltet diese ein. Wir möchten das Vereinsleben, langfristig weiter hoch fahren. Dies geht nur wenn sich ALLE an die Vorgaben halten.

Neben Aushängen im Clubhaus findet Ihr auch unter Downloads alle Informationen:

Weitere Informationen zu zukünftigen Vereinsaktivitäten werden wir hier und via Mail ankündigen.

Wir wünschen allen viel Gesundheit und weiter eine schöne Segelsaison.

Kommentare sind geschlossen.