Corona Update

Liebe Clubmitglieder,

die Städteregion Aachen ist inzwischen in der so genannten Öffnungsstufe 2 angekommen. Das heißt, weitere Lockerungen sind möglich.

Die aktualisierten Regeln haben wir noch einmal zusammengefasst:

1) Der Segelbetrieb ist selbstverständlich erlaubt ( wie auch an der Einladung zur Clubregatta zu sehen war).

2) Abgesehen von der Küche und der oberen Etage wird das Clubhaus ab sofort geöffnet.

3) Übernachtung auf den Booten ist erlaubt.

4) Die Nutzung des Clubgeländes für Wohnmobile von aktiven Vereinsmitgliedern auf dem vereinseigenen Gelände (Hangseite an der Halle mit Stromanschlüssen) ist erlaubt. ‚Campingähnliches Verhalten‘ (Wohnmobilfahrer wissen was das ist) ist zu vermeiden.

5) Die bekannten Hygienemaßnahmen (siehe Aushang am Clubhaus) bleiben weiterhin bestehen.

Die Coronaverordnung wird laufend angepasst und wird uns hoffentlich bald einen normalen Betrieb ermöglichen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentare sind geschlossen.